Dienstag, 22. Mai 2012

Stressfrei bauen mit dem richtigen „Baupartner“ und unseren 3 Hausbau-Schutzbriefen

Damit das Traumhaus nicht zum Albtraumhaus wird - wie finde ich das optimal passende Bauunternehmen für mein Bauvorhaben? Welche Sicherheiten habe ich?

E I N L A D U N G zu unserem InformationsabendSymbol home 3

Sehr geehrte Interessentin,

Sehr geehrter Interessent,

Bauen ist Vertrauenssache! Vor dem Bau eines Eigenheims als zentraler Lebensmittelpunkt für die Familie, sind wichtige Entscheidungen zu treffen.

Eine der Wichtigsten ist die Auswahl des Bauunternehmens, das das Haus fachlich kompetent, qualitativ hochwertig und für den Bauherren stressfrei innerhalb des vereinbarten Zeit- und Kalkulationsrahmens errichtet. Deshalb sichern wir Sie mit einem Bau-Qualitäts- und einem Bau-Finanz-Schutzbrief gegen alle Eventualitäten beim Hausbau ab.

Darüber hinaus sorgen wir mit umfangreichen Service-Leistungen dafür, dass Sie stressfrei in Ihr neues Massivhaus einziehen können. Nur so wird ein ungetrübter Einzug gewährleistet und die Basis für die erwartete neue Wohnkultur geschaffen.

Zu unserer Informationsveranstaltung für Hausbauinteressenten laden wir Sie ein.

Donnerstag, den 31.05.2012

Beginn: 19:00 Uhr

Ort: Büro der Kirch Wohnungsbau GmbH & Co. KG,

Alte Landstraße 21-23, 69469 Weinheim

Dauer: ca. 1,5 Stunden

 

An diesem Abend werden wir Sie unter anderem über folgende Punkte ausführlich informieren:

Was ist im Allgemeinen bei einem Bauunternehmen zu beachten?

Wo kann ich mich informieren?

Wie erkenne ich die Seriosität?

Welche Leistungen im Einzelnen kann ich von einem Bauunternehmen erwarten?

Unsere exklusiven Sicherheitsleistungen für Sie:

-Planungs- und Finanzierungssicherheit vor dem Bau

-Qualität und Sicherheit während der Bauzeit

-Schutz vor existenziellen Bedrohungen nach dem Bau

Worauf sollte ich bei dem Hausverkäufer/Verkaufsgespräch achten?

 

Selbstverständlich stehen wir Ihnen auch wieder gegen Ende der Veranstaltungen für Fragen und Anregungen zur Verfügung! Wir freuen uns Sie, am 31.05.2012 in unserem Hause in Weinheim begrüßen zu dürfen.

Da wir in Hinblick auf eine bessere Kommunikation nur eine begrenzte Anzahl von Teilnehmern für diese Veranstaltung vorgesehen haben, bitten wir Sie um kurze Anmeldung per E-Mail helena.frank@towncountry.de bis spätestens 25.05.2012. Hierfür im Voraus vielen Dank!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen